Hietzinger Hauptstrasse 50, 1130 Wien

Behandler

Unterstützung

Die Kosten für alternativmedizinische, therapeutische, energetische und ähnliche Behandlungen werden derzeit nur sehr selten von den staatlichen Krankenkassen übernommen. Wenige ausgewählte private Versicherungen übernehmen nur - in mitunter teuren Spezialpaketen - Teile oder sehr selten zur Gänze diese Kosten. Gleichzeitig wächst aber die Zahl derjenigen, die diese Methoden, eben etwas mehr als nur rein schulmedizinische Behandlungen suchen und benötigen könnten. Allerdings können sich nur wenige diese Zusatz-Versicherungen leisten oder die Behandlungskosten aus eigener Kraft tragen. Hier wollen wir eingreifen. Mit Ihrer Hilfe.

Sie sind MedizinerIn, TherapeutIn oder EnergetikerIn mit HERZ und möchten uns bei dieser Idee unterstützen?

UNSER Angebot an Sie:

• Soziales Engagement
  • Aufnahme in die Therapeutenliste
  • Vorstellung bei den übrigen Vereinsmitgliedern
  • Verlinkung auf Ihre persönliche Website und Facebookseite
  • Möglichkeit zum Networking mit anderen Vereinsmitgliedern
  • Möglichkeit, fallweise einen Beitrag für den Newsletter zu verfassen. aktiven an der inhaltlichen Gestaltung des Newsletters mitzuwirken

IHR Beitrag dazu:

• Angebot von vergünstigten Therapien/Behandlungen/Beratungen

Wie funktioniert das konkret?

Vereinsmitglieder, die Unterstützung und/oder Behandlungen suchen oder benötigen, wenden sich an den Vorstand (unterstützt durch den medizinischen Beirat) und werden auf diesem Weg direkt an Sie vermittelt. Das allgemeine Pauschalhonorar pro Sitzung beträgt EUR 10,00. Weitere Details (Ort, Häufigkeit, Abrechnungsmodalitäten etc.) werden im Rahmen unserer Partner- und TherapeutenVereinbarung festgelegt und geregelt. Selbstverständlich wird bei erkennbaren oder bekannten medizinischen Themen sowie bei offensichtlichen Krankheitsbildern zuerst der medizinische Beirat konsultiert und aktiv einbezogen.

Hier finden Sie nähere Informationen zu den Behandlern.

Neugierig geworden?
Weitere Informationen erhalten Sie unter info@verein-mit-herz.at